Home Aktuell Flugbetrieb Termine Galerie Datenschutz Impressum Spenden  Der Verein ist immer froh über Menschen, die bereit sind das aufwendige Hobby mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Diesen Menschen egal ob anonym oder namentlich ein herzliches Dankeschön.  Sparkasse Engen  IBAN : DE75692514450005623095
MFG Aach/Hegau e.V
MFG Aach/Hegau e.V Vorstandschaft
Dreikönigsfliegen 2018 Der Morgen des 6. Januars kommt zwar nicht wirklich sonnig aber trotzdem trocken an. So sind um 14 Uhr schon zahlreiche Piloten auf dem Fluggelände der MFG Aách. Zusammen mit den Radolfzellern sollte dieser Samstag mit viel Fliegen und netten Gesprächen bei Glühwein, Punsch und Chili verbracht werden. Zwar ist der Boden sehr feucht und auch nicht sehr stabil aber durch das trockene Wetter kamen zeitweise über 60 Personen zusammen an diesem “Flug”tag.
zurück Veranstaltungen
Aktuell